Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Mittwoch, 3. April 2013 in Allgemein

Buchempfehlung: Kostenfalle Hausbau

Buchempfehlung: Kostenfalle Hausbau

Man versucht sich als Bauherr ja so schlau wie möglich zu machen, am besten noch bevor überhaupt irgendetwas unterschrieben wird. Das folgende Buch hat uns in der Recherche-Phase durchaus weitergeholfen. Es werden durch alle Gewerke hindurch diverse Fehlerquellen aufgedeckt und erklärt. Dazu kommt auch immer eine Auflistung der eingesparten Kosten. Der Autor ist selbst Bausachverständiger und beschreibt seine eigenen Erfahrungen.

Kostenfalle Hausbau: Pfusch vermeiden - Baukosten sparen (Bau-Rat)

Price: EUR 19,90

4.2 von 5 Sternen (27 customer reviews)

55 used & new available from EUR 12,29

Beitragsbild: © Dietmar Meinert / PIXELIO

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.