Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Samstag, 8. Juni 2013 in Küche

Ein toller Nachmittag beim Küchenplaner

Ein toller Nachmittag beim Küchenplaner

Wir haben Herrn Heiko Christ in seinem Küchenstudio in Neu Wulmstorf besucht. Die Empfehlung kam durch eine Kollegin von Nicoles Mutter. Vorab hatten wir Herrn Christ schon unsere Pläne und Ideen zukommen lassen, so dass er uns sofort eine Umsetzung unserer Wünsche präsentieren konnte. Nun ging es los und wir frästen uns durch alle Details einer Küchenplanung… Herr Christ hat uns von Anfang an top beraten und es kam überhaupt nicht das Gefühl auf, übers Ohr gehauen zu werden, wie bei Höffner, Küchen aktuell, usw. Alle vermeintlichen Verkaufsfallen aus unserem schlauen Küchenkauf-Ratgeber hat Herr Christ von vornherein mit Seriosität umschifft… Transparente Preisgestaltung und außerdem ein vollständiges Angebot mit allen Details und einer 3D-Ansicht rundeten die Beratung ab.

Nach fast 4 Stunden hatten wir unsere Traumküche zusammengeschustert. Mit allen Geräten und Extras (viiiiiiele Schubladen) kommen wir auf gute 15000.-€, was für unser Budget noch einwenig zu viel ist. Wir haben nun aber schon mal eine grobe Richtung und wissen vor allem viel genauer was wir wollen.

Wir fühlten uns super bei Herrn Christ aufgehoben und werden mit großer Wahrscheinlichkeit (nach ein paar Vergleichen natürlich) wieder bei ihm vorbeischauen… 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.